FeG Lübbecke

echt     offen     lebendig

Wir sind Christen...

 

und erleben es als sehr positiv, unseren Glauben gemeinsam zu leben.

 

Für unsere Gemeinschaft haben wir die neutestamentliche Gemeinde als Vorbild; der Mittelpunkt unseres Glaubens ist Jesus Christus, Gottes Sohn.

Es gibt nichts Schöneres für uns, als in seiner Nähe zu leben, und wir möchten noch viele andere an unserer Freunde teilhaben lassen. Wir glauben, dass jeder Mensch eine Begegnung mit Gott erleben kann, die sein Leben total verändert. Darum sind in der FeG Lübbecke die Türen jederzeit geöffnet für alle Menschen. Denn egal, wo Du momentan im Leben stehst oder welche Geschichte Du hast, Du bist wertvoll, geliebt und hast eine Bestimmung. Als Geschwister wollen wir dir helfen, die Person zu werden, die Gott sich erdacht hat.

 

Als FeG Lübbecke sind wir vernetzt mit anderen Christen aus verschiedenen Kirchen und Gemeinschaften. Wir schätzen sie wert und arbeiten mit ihnen zusammen.

 

Wenn Du Fragen hast, wende dich an Pastor Matthias Müller (0177-8909888 oder pastor-matthias@gmx.de) oder komm mal zu einem Gottesdienst.