Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde Lübbecke

Aus Überzeugen folgen wir Jesus nach, vertreten die Glaubenstaufe, orientieren uns an der Bibel und gehören zum deutschland- und weltweit größten christlichen Gemeindebund, den Baptisten.

 

Wir, das sind 70 Mitglieder und Freunde der Gemeinde, die sich nicht nur Sonntags im Gottesdienst begegnen, sondern auch in kleinen Gruppen wie Hauskreisen und Bibelgruppen treffen, um gemeinsam im Glauben an Jesus zu leben und uns gegenseitig zu stärken und ermutigen. Wir wollen nicht nur eine Gemeinde, sondern vielmehr ein Familie sein, in der jeder wichtig ist und seinen Platz hat und jeder auch außerhalb der Gemeindeveranstaltungen Freundschaft und Unterstützung erfahren kann. 

 

Wir freuen uns immer über neue Leute und heißen dich herzlichst willkommen. Besucht auch gerne mal unsere Homepage für weitere Informationen.

 

Bei Fragen kannst du dich gerne an Pastor Herber Müller wenden.

(05741/4441 oder bertinamueller@gmx.de)